• Vermittlung

Evi Giannakopoulos

Mit viel Know-how und Fingerspitzengefühl

Mit viel Know-how und Fingerspitzengefühl

«30 Jahre Erfahrung in Stressmanagement und Resilienz. Profitiere von diesem Wissen aus einer Hand.»

Evi Giannakopoulos, Gründerin und Inhaberin von stress away®

 

Das Leben ist ein Geschenk und ein Geheimnis. Geniesse das Geschenk und ergründe das Geheimnis – lebe im Hier und Jetzt. Unsere Lebensreise hält schöne und herausfordernde Momente für uns bereit. In den schwierigeren Zeiten bestärke ich die Menschen, ihr ganzes Potenzial zu erkennen und zu nutzen.

Im Einzelcoaching oder Seminar bringe ich mein ganzes Know-how ein und agiere mit viel Fingerspitzengefühl für Menschen und Situationen. Ich nehme auch die leisen Zwischentöne in einem Gespräch oder einer Gruppe wahr und kann so am richtigen Ort unterstützen.

 

Mehrere Tausend Einzeltrainings und Seminartage

Mit 30 Jahren Erfahrung in Gesundheitstraining und Stressmanagement führe ich seit 15 Jahren (2008) mein eigenes Unternehmen stress away®. In 9'400 Einzelcoachings und über 4'200 Seminare und Vorträge habe ich bisher über 500'000 Menschen und Firmenteams dabei unterstützt, die Stresskompetenz zu verbessern, ihr Potenzial auszubauen und ihre Lebensziele zu erreichen. Das Ziel ist: mehr Lebensqualität zu gewinnen.

 

 

Entwicklung dank Weiterbildungen

In der Persönlichkeitsentwicklung setze ich auch bei mir selbst an. Ich erweitere mein Know-how laufend und mit grosser Freude. Neuste, westliche wissenschaftliche Erkenntnisse integriere ich ebenso in die stress away®-Methode wie traditionelle fernöstliche Heilmethoden aus Indien, Tibet, Japan, Polynesien und Hawaii.

 

Meine wichtigsten Weiterbildungen

  • CAS Gesundheitspsychologie FFHS
  • diplomierte Stressregulationstrainerin SZS
  • Ausbilderin mit eidg. Fachausweis
  • diplomierte Ayurveda-Gesundheitsberaterin BYVG
  • diplomierte Aerobic-Instruktorin SAFS
  • diplomierte Marketingplanerin IFKS
  • Weiterbildungen in Mentaltraining, Meditation, Yoga, HUNA, Jin Shin Jyutsu, autogenem Training, progressiver Muskelentspannung, Mitarbeiterführung, Sozialkompetenzen
  • Weiterbildungen in Quantenheiltechniken, Bewusstseinsschulungen, Energieheilarbeit

 

Lösungsorientiert, lebensbejahend und sprühend vor Energie

Mein geschäftliches und privates Umfeld beschreibt mich als lösungsorientiert, lebensbejahend und sprühend vor Energie. Es begeistert mich jeden Tag wieder aufs Neue, wenn ich Menschen auf ihrem Entwicklungsprozess zu einem gesünderen Leben mit weniger Stress und mehr Lebensfreude begleiten darf. Das ist für mich mehr als ein Beruf, es ist meine Berufung.

 

 

Breiter Erfahrungsschatz

Schon mit 21 Jahren durfte ich als Gruppenleiterin im Risk Management einer Finanzunternehmung Führungsverantwortung übernehmen. Nebenberuflich unterrichtete ich in dieser Zeit Aerobic-Klassen und gab Entspannungstrainings. Auf den weiteren beruflichen Stationen, unter anderem als Marketingleiterin oder in der Personalrekrutierung, habe ich meinen Erfahrungsschatz kontinuierlich erweitert. Ich weiss aus eigener Erfahrung, welche Herausforderungen im Firmen- respektive Führungsalltag zu meistern sind.

 
   Kompetenzprofil mit mehr Informationen über mich (PDF).

 

Noch mehr über mich und mein Know-how erfährst du aus den Medien. Höre dir eines der Radio-Interviews an oder lese einen der Artikel mit vielen Tipps gegen Stress.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

 

 

  

 

Impressum • Datenschutz

 

 

043 542 34 41 E-Mail Standort WhatsApp