• Slideshow
  • Slideshow 2

Personal Training & Coachings

«Ein Arbeitskollege hat mit einem bitteren Unterton einmal zu mir gesagt: Ich könnte als Hamster im Zirkus auftreten. Im Hamsterrad rennt niemand so schnell wie ich.»

Evi Giannakopoulos, Stress-Expertin und Coach

 

Unsere Personal Trainings – wirkungsvoll und nachhaltig

Wir helfen dir dabei, Stress für immer loszuwerden. Mit dem stress away®-Personal Training steigerst du auf einfache und wirkungsvolle Weise in nur 4 Wochen deine Stressresistenz, damit du endlich wieder ein erfülltes Leben führen kannst – im Einklang mit dir selbst. Du veränderst dein Leben und gewinnst an Lebensfreude. Investiere in deine Zukunft und eigne dir neue Kompetenzen an.

 

Durch das Training gelingen dir nachhaltige Veränderungen, die dich motivieren und deine Stärken fördern. Alles, was du benötigst ist dein Entscheid Jetzt. Hier ist dein neues Ich laugh

Trainings in Zürich oder online-Coachings (Zoom). Mo - Fr 10.00 - 20.00 Uhr flexibel wählbar.

30 Jahre Erfahrung in Coaching für tiefwirkende Veränderungen.

 

Erfahre hier, wie die Redaktorin vom Tages-Anzeiger ihr Personal Training erlebte.

 

  

 

Impressum • Datenschutz

 

 

043 542 34 41 E-Mail Standort WhatsApp